IMPRESSUM

Angaben gemäß § 5 TMG:

Sechsundvierzigste Verwaltungsgesellschaft DWI Grundbesitz mbH
Gorch-Fock-Wall 1a
20354 Hamburg
Deutschland

Geschäftsführung:
Hendrik de Waal, Daniel Crasemann, Dr. Hans-Wilhelm Jenckel, Jan Kuschnik

Kontakt:
Telefon: +49 40 386097-0
E-Mail: info[at]dwi-grundbesitz.de

Registereintrag:
Hamburg HRB 48672

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Sechsundvierzigste Verwaltungsgesellschaft DWI Grundbesitz mbH
Gorch-Fock-Wall 1a
20354 Hamburg
Deutschland

Alle Angaben in dauf dieser Website dienen nur der Information und stellen kein vertragliches Angebot dar. Die Informationen wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass eine Haftung für die Vollständigkeit und Richtigkeit nicht übernommen werden kann. Das Bildmaterial und Videomaterial dient lediglich der vorläufigen Illustration des Vorhabens. Jegliche Abweichungen in einem späteren Planungsstadium bleiben ausdrücklich vorbehalten. Maßgeblich sind allein die Angaben im Mietvertrag.

Widerspruch Werbe-E-Mails

Im Rahmen der gesetzlichen Impressumspflicht müssen wir unsere Kontaktdaten veröffentlichen. Diese werden von dritten Personen teilweise zur Übersendung nicht erwünschter Werbung und Informationen genutzt. Wir widersprechen hiermit jeglicher von uns nicht ausdrücklich autorisierten Übersendung von Werbematerial aller Art. Wir behalten uns ferner ausdrücklich rechtliche Schritte gegen die unerwünschte und unverlangte Zusendung von Werbematerial vor. Dies gilt insbesondere für sogenannte Spam-E-Mails, Spam-Briefe und Spam-Faxe. Wir weisen darauf hin, dass die unautorisierte Übermittlung von Werbematerial sowohl wettbewerbsrechtliche, zivilrechtliche und strafrechtliche Tatbestände berühren kann. Speziell Spam-E-Mails und Spam-Faxe können zu hohen Schadensersatzforderungen führen, wenn sie den Geschäftsbetrieb durch Überfüllung von Postfächern oder Faxgeräten stören.

© 2018 DWI Grundbesitz GmbH

Alle Rechte vorbehalten. Stand August 2018. Alle Angaben ohne Gewähr.